Details zum Lehrgang

Rodenberg (nahe Hannover/Niedersachsen)

11. August 2017 bis 13. August 2017

19:30 Uhr

SG Rodenberg
Im Jagdgarten 1
31552 Rodenberg

22

1

119 Euro (Die Bezahlung erfolgt beim Lehrgang vor Ort.)

Hinweis: nahe dem vorherigen Standort Lindhorst

 

Schwerpunkte

Angeboten werden Programme für Spieler verschiedenster Spielsysteme sowie eine Saisonvorbereitung/das jeweilige Programm wird gemeinsam abgesprochen.

Lehrgangsinhalt

Der Lehrgang besteht aus 5 Trainingeinheiten.

Lehrgangsbeginn

Freitag, den 11.08.2017 um 19.30 Uhr

Lehrgangsende

Sonntag, den 13.08.2017 ca 12.30 Uhr

Übernachtungsmöglichkeiten (mit Beschreibung eines Ortskundigen)

  • Haus Charlotte in Bad Nenndorf
    (http://www.haus-charlotte.de/hauptseite.html)
    Eine Pension in Bad Nenndorf. Ein Einzelzimmer inklusive Frühstück gibt es schon ab 30 Euro.
  • Dicker Heinrich in Lüdersfeld
    (http://www.dickerheinrich.de/)
    Ein gutbürgerliches Restaurant, das bekannt für seine Wildgerichte ist. Angeschlossen ist noch ein kleiner Gästehof. Ein Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet gibt es ab 45 Euro pro Nacht
  • Landsitz Kapellenhöhe
    (www.kapellenhoehe.de)
    gehoben